FAQ
Wie lange dauert es, bis Ihre Produkte geliefert werden?
Wir benötigen 24 Stunden, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, und anschließend 7–15 Werktage, um sie zu liefern.
Liefern Sie weltweit?
Ja, absolut. Wir liefern weltweit.
Bieten Sie eine Sendungsverfolgung für die Produkte an?
Ja, bitte warten Sie 3 Tage nach Ihrer Bestellung und kontaktieren Sie uns dann per E-Mail unter kontakt@zwerglund.com.
Einige Artikel in meiner Bestellung fehlen. Was ist passiert?
Unsere Produkte werden je nach Bestellung separat versandt. Falls Ihre Bestellung Artikel aus zwei verschiedenen Lagern enthält, erfolgt die Lieferung in zwei separaten Sendungen. Der Rest Ihrer Bestellung wird mit hoher Wahrscheinlichkeit bald eintreffen.
Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten. Was kann ich tun?
Es tut uns leid, das zu hören. Bitte senden Sie uns ein Foto des beschädigten Artikels an die folgende E-Mail-Adresse: kontakt@zwerglund.com. Wir senden Ihnen schnellstmöglich einen Ersatz.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Warum dauert es so lange?
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Manchmal kann der internationale Versand aufgrund der Zollabfertigung länger dauern als erwartet. Sie können jedoch jederzeit Ihre Bestellung nachverfolgen, um den aktuellen Standort zu überprüfen. Falls Sie weitere Hilfe bei der Sendungsverfolgung benötigen oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter kontakt@zwerglund.com.
Haben Sie eine Rückerstattungspolitik?
Wir tun unser Bestes, um alle Probleme zu lösen, die unsere Kunden mit ihren Produkten haben. Falls Sie dennoch eine Rückerstattung wünschen, können wir dies selbstverständlich arrangieren, solange die Rückerstattungsanfrage innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der Bestellung gestellt wird. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Rückerstattungsrichtlinie unter dem entsprechenden Link.